top of page

Qualitätsmanagement

Höchste Qualität ist Standard für die LOOP Fitness Anlagen und deren Mitarbeiter.

Wir möchten Ihren und unseren Ansprüchen dauerhaft gerecht werden.

Vor allem möchten wir, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Jeden Tag.

BEI UNS IN DEN BESTEN HÄNDEN

Sowohl die Trainings- und Wellnessausstattung, als auch die Serviceorientierung des gesamten Teams, wird regelmäßig auf den Prüfstand gestellt. Mitglieder- und auch Mitarbeiterumfragen werden gepaart mit speziell eingesetzten Clubtestern, die alle Abläufe als Gast erleben und der LOOP-Geschäftsleitung systematisch und strategisch übermitteln, um Verbesserungsprozesse daraus abzuleiten und umzusetzen.

LEIDENSCHAFT FÜR  QUALITÄT

Zusätzlich werden zum einen alle fixierten Arbeitsprozesse,

Mitarbeiter – Aus- und Fortbildungen,

Sicherheits- und Notfalltrainings, Erste Hilfe – Nachweise und jegliche Serviceorientierung durch ein studiointernes Qualitätsmanagement sichergestellt.

Zum anderen zeigt eine quartalsweise externe Bestandsaufnahme zu allen Clubinhalten immer den aktuellen Qualitätszustand. Ein wiederkehrendes Qualitätscoaching für das gesamte Personal garantiert, dass wir stets auf dem neusten Stand aller Vorschriften, Ausbildungsstandards und wissenschaftlichen Erkenntnissen sind.

2022 streben wir die Zertifizierung unserer Anlagen durch den TÜV Rheinland an.

bottom of page